Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigener Scavengerschwarm

Nach unten 
AutorNachricht
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Eigener Scavengerschwarm   8/7/2012, 15:59

Hallo Ihr,

ich bin mal wieder in einer kreativen Phase, in der mir unzählige Dinge einfallen die ich aufbauen, basteln und/oder neu beginnen könne.Und eine dieser Ideen, wer hätte es gedacht?!, mit Eden zutun:
Da ich die NSK-Idee sehr schön finde, dass die Chars mitten in einem Kampf von einer wilden Kreatur angefallen werden, würde ich gernr solangsam mal mit denen anfangen. Und zu endlich zu meiner Frage:

Weiß jemand auf was für einer Base der Scavenger steht?

Quelle: Taban Onlinehop

Vermutlich wird es die 40mm-Base sind, aber ich frage lieber mal nach.

Meine Idee ist ein Eigenbau aus den Sichelflügelschwärmen der Dark Eldar (Warhammer-Universum). Sie sollen auf einer schön gestallteten Base (da ich die "unsichtbaren Stäbe" nicht leiden kann) einen Ersatz für den meiner Meinung nach nicht s ganz hübschen Scavenger von Taban werden. Vom Hintergrund sollen sie einfach eine kleine Art (vllt. Jungen) des Scavengers, die einfach als Schwarm auf Aas-Suche gehen. Hier sind einmal die Vögelchen, die natürlich eine etwas andere Bemalung erhalten werden um sie an das Feeling von Eden an zu passen:


Quelle: nerdzonfire.de
Nach oben Nach unten
 
Eigener Scavengerschwarm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Malen und Basteln-
Gehe zu: